Dichtung, Kühlmittelflansch für FORD C-Max (DM2) 1.8 2007 Bj 125 PS

 
  • DR.MOTOR AUTOMOTIVE Dichtung, Kühlmittelflansch (DRM02560) FORD C-MAX (DM2) 1.8 (92 KW / 125 PS / de 2007) DR.MOTOR AUTOMOTIVE Dichtung, Kühlmittelflansch (DRM02560) in erstklassiger Qualität für FORD C-MAX (DM2) 1.8 (92 KW / 125 PS / de 2007)
    Artikelnummer: DRM02560 DR.MOTOR AUTOMOTIVE Dichtung, Kühlmittelflansch
    Hersteller: DR.MOTOR AUTOMOTIVE
    PASST FÜR FORD C-MAX (DM2) 1.8 (92 KW / 125 PS / de 2007)
    Auf Lager
    8,08 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 481.720 ELRING Dichtung, Kühlmittelflansch Zylinderkopf, getriebeseitig
    Hersteller: ELRING
    PASST FÜR FORD C-MAX (DM2) 1.8 (92 KW / 125 PS / de 2007)
    • Einbauposition: Zylinderkopf, getriebeseitig
    • Dichtungsbauart: Stahl-Dichtung
    • Gehäusematerial: Aluguss
    • Anzahl der Befestigungsbohrungen: 4
    • Warentarifnummer: 8409919990
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    6,34 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 01061400 AJUSA Dichtung, Thermostat Zylinderkopf, getriebeseitig, 0,35mm
    Hersteller: AJUSA
    PASST FÜR FORD C-MAX (DM2) 1.8 (92 KW / 125 PS / de 2007)
    • Dicke/Stärke [mm]: 0,35
    • Breite [mm]: 76
    • Länge [mm]: 80
    • Einbauposition: Zylinderkopf, getriebeseitig
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    8,60 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
Am meisten gekaufte Teile für FORD C-MAX (DM2) 1.8 / 125 PS:
ELRING Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : 481.720
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch 481.720
6,34 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Einbauposition: Zylinderkopf, getriebeseitig
  • Dichtungsbauart: Stahl-Dichtung
  • Gehäusematerial: Aluguss
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details
FEBEST Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : RINGWH-017-PCS10
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch RINGWH-017-PCS10
33,42 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Innendurchmesser [mm]: 42
  • Durchmesser [mm]: 51
  • Menge: 10
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details
DR.MOTOR AUTOMOTIVE Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : DRM02560
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch DRM02560
8,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details
ELRING Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : 625.270
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch 625.270
2,12 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Innendurchmesser [mm]: 50
  • Durchmesser [mm]: 56,3
  • Dicke/Stärke [mm]: 3,15
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details
ELRING Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : 027.480
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch 027.480
1,85 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Innendurchmesser [mm]: 36
  • Dicke/Stärke [mm]: 3,53
  • Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk)
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details
ELRING Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : 537.640
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch 537.640
7,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Material: Gummi
  • Gehäusetyp: Kunststoffgehäuse
  • Einbauposition: Zylinderkopf
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details
ELRING Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : 905.450
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch 905.450
5,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk)
  • Einbauposition: Zylinderkopf, stirnseitig
  • Warentarifnummer: 4016935050
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details
ELRING Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : 540.890
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch 540.890
2,36 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Einbauposition: Kurbelgehäuse
  • Material: EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk), MVQ (Silikon-Kautschuk)
  • Warentarifnummer: 4016935050
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details
ELRING Dichtung, Kühlmittelflansch
Artikelnummer : 649.950
Details
FORD C-MAX (DM2) 1.8 Dichtung, Kühlmittelflansch 649.950
8,33 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Einbauposition: Zylinderkopf, getriebeseitig
  • Material: HNBR (Hydrierter Acryl-Nitril-Butadien-Kautschuk)
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Zustand: Brandneu
Auf Lager
Details