Ölablassschraube für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi 2011 Bj 136 PS

 
  • Artikelnummer: 135O0029 RIDEX Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 13,5mm
    Hersteller: RIDEX
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10
    • Dicke/Stärke [mm]: 1
    • Form: A-Form
    • Durchmesser [mm]: 13,5
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    0,51 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 108 647 TOPRAN Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 13,5mm
    Hersteller: TOPRAN
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10
    • Dicke/Stärke [mm]: 1
    • Form: A-Form
    • DIN/ISO: 7603
    • Durchmesser [mm]: 13,5
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    0,51 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 304 785 TOPRAN Dichtring, Ölablaßschraube NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk), 36mm
    Hersteller: TOPRAN
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)
    • Innendurchmesser [mm]: 29
    • Dicke/Stärke [mm]: 3,5
    • Durchmesser [mm]: 36
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    1,16 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: SKODP-2570028 STARK Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 13,5mm
    Hersteller: STARK
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10
    • Dicke/Stärke [mm]: 1
    • Form: A-Form
    • Durchmesser [mm]: 13,5
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    0,51 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • FEBI BILSTEIN Dichtring, Ölablaßschraube (33960) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011) FEBI BILSTEIN Dichtring, Ölablaßschraube (33960) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    Artikelnummer: 33960 FEBI BILSTEIN Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 20mm
    Hersteller: FEBI BILSTEIN
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10
    • Gewicht [kg]: 0,05
    • für OE-Nummer: 0313.40
    • Durchmesser [mm]: 20
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    1,15 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • PAYEN Dichtring, Ölablaßschraube (KG5157) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011) PAYEN Dichtring, Ölablaßschraube (KG5157) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    Artikelnummer: KG5157 PAYEN Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 20,8mm
    Hersteller: PAYEN
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10,1
    • Dicke/Stärke [mm]: 2
    • Durchmesser [mm]: 20,8
    • TECDOC-Motornummer: UKDB
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    1,44 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 133.205 ELRING Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 32mm
    Hersteller: ELRING
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 26
    • Dicke/Stärke [mm]: 1,5
    • Form: A-Form
    • Durchmesser [mm]: 32
    • Warentarifnummer: 7415210000
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    1,29 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • ELRING Dichtring, Ölablaßschraube (108.502) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011) ELRING Dichtring, Ölablaßschraube (108.502) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    Artikelnummer: 108.502 ELRING Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 21mm
    Hersteller: ELRING
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10
    • Dicke/Stärke [mm]: 2,1
    • Form: A-Form
    • alternativer Reparatursatz: 505.540
    • Durchmesser [mm]: 21
    • Warentarifnummer: 7415210000
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    1,36 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • SWAG Dichtring, Ölablaßschraube (62 93 3960) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011) SWAG Dichtring, Ölablaßschraube (62 93 3960) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    Artikelnummer: 62 93 3960 SWAG Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 20mm
    Hersteller: SWAG
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10
    • Dicke/Stärke [mm]: 2
    • Gewicht [kg]: 0,05
    • Durchmesser [mm]: 20
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    1,22 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: V20-2422 VAICO Dichtring, Ölablaßschraube Original VAICO Qualität, Kupfer, 20mm
    Hersteller: VAICO
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10,2
    • Dicke/Stärke [mm]: 2
    • Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
    • Durchmesser [mm]: 20
    • Einbauposition: Ölwanne
    • Verpackungshöhe [cm]: 0,18
    • Verpackungstiefe [cm]: 2
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    1,52 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: V42-0258 VAICO Verschlußschraube, Ölwanne Original VAICO Qualität, M10 x 1,25mm, M10 x 1,25, 21, mit Dichtring
    Hersteller: VAICO
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Außengewinde [mm]: M10 x 1,25
    • Gewindemaß: M10 x 1,25
    • Schlüsselweite: 21
    • benötigte Stückzahl: 1
    • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
    • Gewindelänge [mm]: 13
    • Gewindesteigung [mm]: 1,25
    • Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
    • Oberfläche: verzinkt
    • Einbauposition: motorseitig
    • Verpackungsbreite [cm]: 2,1
    • Verpackungshöhe [cm]: 2,1
    • Verpackungstiefe [cm]: 1,8
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    2,55 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • BLUE PRINT Dichtring, Ölablaßschraube (ADBP010007) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011) BLUE PRINT Dichtring, Ölablaßschraube (ADBP010007) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    Artikelnummer: ADBP010007 BLUE PRINT Dichtring, Ölablaßschraube Kupfer, 20mm
    Hersteller: BLUE PRINT
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Material: Kupfer
    • Innendurchmesser [mm]: 10
    • Gewicht [kg]: 0,004
    • Durchmesser [mm]: 20
    • Höhe [mm]: 2
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    1,59 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • QUINTON HAZELL Verschlußschraube, Ölwanne (QOC1002) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011) QUINTON HAZELL Verschlußschraube, Ölwanne (QOC1002) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    Artikelnummer: QOC1002 QUINTON HAZELL Verschlußschraube, Ölwanne M10x1,25, mit Dichtring
    Hersteller: QUINTON HAZELL
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Gewindemaß: M10x1,25
    • Länge [mm]: 19
    • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
    • Material: Stahl
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    2,14 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 220054H CORTECO Verschlußschraube, Ölwanne M 10 x 1,25 x 12,5, 21
    Hersteller: CORTECO
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Gewindemaß: M 10 x 1,25 x 12,5
    • Länge [mm]: 18
    • Schlüsselweite: 21
    • Gebindeart: Beutel
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    2,26 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • FA1 Verschlußschraube, Ölwanne (257.819.011) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011) FA1 Verschlußschraube, Ölwanne (257.819.011) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    Artikelnummer: 257.819.011 FA1 Verschlußschraube, Ölwanne M14x1,25, mit Dichtring
    Hersteller: FA1
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (100 KW / 136 PS / de 2011)
    • Gewindemaß: M14x1,25
    • Länge [mm]: 16
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
    • Zustand: Brandneu
    Das Set beinhaltet:
    Auf Lager
    2,28 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten