Kurbelwellensimmering für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid 2012 Bj 190 PS

 
  • BLUE PRINT Kurbelwellensimmering (ADBP610368) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012) BLUE PRINT Kurbelwellensimmering (ADBP610368) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    Artikelnummer: ADBP610368 BLUE PRINT Kurbelwellensimmering stirnseitig, MVQ (Silikon-Kautschuk), 37mm
    Hersteller: BLUE PRINT
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Innendurchmesser [mm]: 37
    • Einbauposition: stirnseitig
    • Material: MVQ (Silikon-Kautschuk)
    • Breite [mm]: 6
    • Gewicht [kg]: 0,011
    • Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
    • Durchmesser [mm]: 50
    • Zustand: Brandneu
    Derzeit nicht auf Lager
    5,99 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
    Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.
    In den Warenkorb
  • Artikelnummer: 107668 FEBI BILSTEIN Kurbelwellensimmering stirnseitig, MVQ (Silikon-Kautschuk), 37mm
    Hersteller: FEBI BILSTEIN
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Innendurchmesser [mm]: 37
    • Einbauposition: stirnseitig
    • Material: MVQ (Silikon-Kautschuk)
    • Breite [mm]: 6
    • Gewicht [kg]: 0,011
    • Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
    • für OE-Nummer: L3G6-10-602
    • Durchmesser [mm]: 50
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    7,57 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • SWAG Kurbelwellensimmering (83 10 7668) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012) SWAG Kurbelwellensimmering (83 10 7668) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    Artikelnummer: 83 10 7668 SWAG Kurbelwellensimmering stirnseitig, 37mm
    Hersteller: SWAG
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Innendurchmesser [mm]: 37
    • Einbauposition: stirnseitig
    • Breite [mm]: 6
    • Gewicht [kg]: 0,011
    • Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
    • Durchmesser [mm]: 50
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    10,12 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • GLASER Kurbelwellensimmering (P77835-01) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012) GLASER Kurbelwellensimmering (P77835-01) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    Artikelnummer: P77835-01 GLASER Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
    Hersteller: GLASER
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
      • Einbauposition: stirnseitig
      • TECDOC-Motornummer: C20EDEF
    • Innendurchmesser [mm]: 37
    • Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
    • Drallart: Rechtsdrall
    • Bauart Radialwellendichtring: A SL
    • Höhe [mm]: 6
    • Durchmesser [mm]: 50
    • Zustand: Brandneu
    Derzeit nicht auf Lager
    7,77 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
    Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.
    In den Warenkorb
  • GLASER Kurbelwellensimmering (P77365-01) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012) GLASER Kurbelwellensimmering (P77365-01) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    Artikelnummer: P77365-01 GLASER Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), mit Flansch
    Hersteller: GLASER
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
      • Einbauposition: getriebeseitig
      • TECDOC-Motornummer: C20EDEF
    • Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
    • Zustand: Brandneu
    Derzeit nicht auf Lager
    42,38 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
    Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.
    In den Warenkorb
  • Artikelnummer: 649.250 ELRING Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
    Hersteller: ELRING
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Innendurchmesser [mm]: 37
    • Einbauposition: stirnseitig
    • Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
    • Drallart: Rechtsdrall
    • Bauart Radialwellendichtring: AS OF
    • Staubschutz: mit Staubschutzlippe
    • Höhe [mm]: 6
    • Durchmesser [mm]: 50
    • Warentarifnummer: 8484200000
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    8,00 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 023.631 ELRING Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
    Hersteller: ELRING
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Innendurchmesser [mm]: 37
    • Einbauposition: stirnseitig
    • Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
    • Drallart: Rechtsdrall
    • Bauart Radialwellendichtring: AS
    • Staubschutz: mit Staubschutzlippe
    • Höhe [mm]: 6
    • Durchmesser [mm]: 50
    • Warentarifnummer: 8484200000
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    11,34 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 023.940 ELRING Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), mit Montagehülse, 88mm
    Hersteller: ELRING
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Innendurchmesser [mm]: 88
    • Einbauposition: getriebeseitig
    • Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
    • Drallart: Linksdrall
    • Bauart Radialwellendichtring: IWD
    • Staubschutz: mit Staubschutzlippe
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Montagehülse
    • Höhe [mm]: 15
    • Montageinformation beachten
    • Durchmesser [mm]: 180
    • Warentarifnummer: 8409919990
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    43,53 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • REINZ Kurbelwellensimmering (81-42449-00) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012) REINZ Kurbelwellensimmering (81-42449-00) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    Artikelnummer: 81-42449-00 REINZ Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
    Hersteller: REINZ
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
      • Einbauposition: stirnseitig
      • TECDOC-Motornummer: C20EDEF
    • Innendurchmesser [mm]: 37
    • Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
    • Drallart: Rechtsdrall
    • Bauart Radialwellendichtring: A SL
    • Höhe [mm]: 6
    • Durchmesser [mm]: 50
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    8,19 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • REINZ Kurbelwellensimmering (81-90012-00) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012) REINZ Kurbelwellensimmering (81-90012-00) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    Artikelnummer: 81-90012-00 REINZ Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), mit Flansch
    Hersteller: REINZ
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
      • Einbauposition: getriebeseitig
      • TECDOC-Motornummer: C20EDEF
    • Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    44,72 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: TC432 DNJ ENGINE COMPONENTS Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
    Hersteller: DNJ ENGINE COMPONENTS
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Innendurchmesser [mm]: 37
    • Einbauposition: stirnseitig
    • Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
    • Drallart: Rechtsdrall
    • Bauart Radialwellendichtring: AS
    • Staubschutz: mit Staubschutzlippe
    • Höhe [mm]: 6
    • Durchmesser [mm]: 50
    • Warentarifnummer: 8484200000
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    24,00 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • LCC Kurbelwellensimmering (TR1432) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012) LCC Kurbelwellensimmering (TR1432) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    Artikelnummer: TR1432 LCC Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen)
    Hersteller: LCC
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Einbauposition: getriebeseitig
    • Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
    • Drallart: Wechseldrall
    • Höhe 1 [mm]: 13,5
    • Außendurchmesser 2 [mm]: 175
    • Menge: 1
    • Innendurchmesser 2 [mm]: 88
    • Durchmesser [mm]: 188
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    33,78 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 20034275B CORTECO Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), mit Montagehülse
    Hersteller: CORTECO
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    • Einbauposition: getriebeseitig
    • Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
    • Höhe 1 [mm]: 13,5
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Montagehülse
    • Außendurchmesser 2 [mm]: 175
    • Durchmesser [mm]: 188
    • Innendurchmesser 2 [mm]: 88
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    43,15 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • PAYEN Kurbelwellensimmering (LK5005) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012) PAYEN Kurbelwellensimmering (LK5005) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
    Artikelnummer: LK5005 PAYEN Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), integriertes Gehäuse, 88mm
    Hersteller: PAYEN
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
      • Einbauposition: getriebeseitig
      • TECDOC-Motornummer: C20EDEF
    • Innendurchmesser [mm]: 88
    • Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
    • Drallart: Linksdrall
    • Bauart Radialwellendichtring: 841 SP
    • Höhe [mm]: 150
    • Gehäusetyp: integriertes Gehäuse
    • Montageinformation beachten
    • Durchmesser [mm]: 188
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    43,48 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten