Kurbelwellensimmering für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid 2012 Bj 190 PS
-
Artikelnummer: ADBP610368
BLUE PRINT Kurbelwellensimmering stirnseitig, MVQ (Silikon-Kautschuk), 37mm
Hersteller: BLUE PRINT
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Material: MVQ (Silikon-Kautschuk)
- Breite [mm]: 6
- Gewicht [kg]: 0,011
- Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
- Durchmesser [mm]: 50
-
Zustand: Brandneu
Derzeit nicht auf Lager
5,99 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: 107668
FEBI BILSTEIN Kurbelwellensimmering stirnseitig, MVQ (Silikon-Kautschuk), 37mm
Hersteller: FEBI BILSTEIN
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Material: MVQ (Silikon-Kautschuk)
- Breite [mm]: 6
- Gewicht [kg]: 0,011
- Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
- für OE-Nummer: L3G6-10-602
- Durchmesser [mm]: 50
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
7,57 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: 83 10 7668
SWAG Kurbelwellensimmering stirnseitig, 37mm
Hersteller: SWAG
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Breite [mm]: 6
- Gewicht [kg]: 0,011
- Drehrichtung: Drehrichtung im Uhrzeigersinn
- Durchmesser [mm]: 50
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
10,12 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: P77835-01
GLASER Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
Hersteller: GLASER
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: C20EDEF
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: A SL
- Höhe [mm]: 6
- Durchmesser [mm]: 50
-
Zustand: Brandneu
Derzeit nicht auf Lager
7,77 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: P77365-01
GLASER Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), mit Flansch
Hersteller: GLASER
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: C20EDEF
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
Derzeit nicht auf Lager
42,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: 649.250
ELRING Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
Hersteller: ELRING
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: AS OF
- Staubschutz: mit Staubschutzlippe
- Höhe [mm]: 6
- Durchmesser [mm]: 50
- Warentarifnummer: 8484200000
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
8,00 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: 023.631
ELRING Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
Hersteller: ELRING
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: AS
- Staubschutz: mit Staubschutzlippe
- Höhe [mm]: 6
- Durchmesser [mm]: 50
- Warentarifnummer: 8484200000
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
11,34 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: 023.940
ELRING Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), mit Montagehülse, 88mm
Hersteller: ELRING
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Innendurchmesser [mm]: 88
- Einbauposition: getriebeseitig
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Drallart: Linksdrall
- Bauart Radialwellendichtring: IWD
- Staubschutz: mit Staubschutzlippe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Montagehülse
- Höhe [mm]: 15
- Montageinformation beachten
- Durchmesser [mm]: 180
- Warentarifnummer: 8409919990
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
43,53 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: 81-42449-00
REINZ Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
Hersteller: REINZ
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Einbauposition: stirnseitig
- TECDOC-Motornummer: C20EDEF
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: A SL
- Höhe [mm]: 6
- Durchmesser [mm]: 50
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
8,19 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: 81-90012-00
REINZ Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), mit Flansch
Hersteller: REINZ
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: C20EDEF
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Flansch
Auf Lager
44,72 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: TC432
DNJ ENGINE COMPONENTS Kurbelwellensimmering stirnseitig, FPM (Fluor-Kautschuk), 37mm
Hersteller: DNJ ENGINE COMPONENTS
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Innendurchmesser [mm]: 37
- Einbauposition: stirnseitig
- Material: FPM (Fluor-Kautschuk)
- Drallart: Rechtsdrall
- Bauart Radialwellendichtring: AS
- Staubschutz: mit Staubschutzlippe
- Höhe [mm]: 6
- Durchmesser [mm]: 50
- Warentarifnummer: 8484200000
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
24,00 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: TR1432
LCC Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen)
Hersteller: LCC
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Einbauposition: getriebeseitig
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Drallart: Wechseldrall
- Höhe 1 [mm]: 13,5
- Außendurchmesser 2 [mm]: 175
- Menge: 1
- Innendurchmesser 2 [mm]: 88
- Durchmesser [mm]: 188
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
33,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: 20034275B
CORTECO Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), mit Montagehülse
Hersteller: CORTECO
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Einbauposition: getriebeseitig
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Höhe 1 [mm]: 13,5
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Montagehülse
- Außendurchmesser 2 [mm]: 175
- Durchmesser [mm]: 188
- Innendurchmesser 2 [mm]: 88
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
43,15 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
-
Artikelnummer: LK5005
PAYEN Kurbelwellensimmering getriebeseitig, PTFE (Polytetrafluorethylen), integriertes Gehäuse, 88mm
Hersteller: PAYEN
PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 Plug-in Hybrid (140 KW / 190 PS / de 2012)
- Einbauposition: getriebeseitig
- TECDOC-Motornummer: C20EDEF
- Innendurchmesser [mm]: 88
- Material: PTFE (Polytetrafluorethylen)
- Drallart: Linksdrall
- Bauart Radialwellendichtring: 841 SP
- Höhe [mm]: 150
- Gehäusetyp: integriertes Gehäuse
- Montageinformation beachten
- Durchmesser [mm]: 188
-
Zustand: Brandneu
Auf Lager
43,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
Dieser Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt
- FOCUS,
- MONDEO,
- FIESTA,
- GALAXY,
- TRANSIT,
- RANGER,
- ESCORT,
- KA,
- FUSION,
- S-MAX,
- SCORPIO,
- SIERRA,
- COUGAR,
- MAVERICK,
- TOURNEO CONNECT,