Automatikgetriebe Ölwechsel-Set für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi 2010 Bj 140 PS

 
  • Artikelnummer: 4921O0101 RIDEX Ölwechselkit für Automatikgetriebe mit Dichtung, mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring, DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
    Hersteller: RIDEX
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Getriebetyp: DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
    • Inhalt [Liter]: 6
    • Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
    • Mengeneinheit: Satz
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
    • Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
    • Gewicht [kg]: 6,36
    • Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
    • Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
    • Verpackungstiefe [cm]: 32
    • Zustand: Brandneu
    Derzeit nicht auf Lager
    48,89 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
    Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.
    In den Warenkorb
  • Artikelnummer: 4921O0092 RIDEX Ölwechselkit für Automatikgetriebe außen getriebeseitig, DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
    Hersteller: RIDEX
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
    • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Mengeneinheit: Satz
    • Einbauposition: außen getriebeseitig
    • Zustand: Brandneu
    Derzeit nicht auf Lager
    102,97 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
    Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.
    In den Warenkorb
  • Artikelnummer: 5961.304.069 ZF GETRIEBE Hydraulikfilter, Automatikgetriebe ohne Öl, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    Hersteller: ZF GETRIEBE
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Herstellereinschränkung: Getrag
    • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
    • alternativer Reparatursatz: 5961.309.097
    • zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 5961.308.624
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl
    • Qualität: ZF Lifeguard Fluid
    • Ölherstellerempfehlung: 7.5 DCT
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    27,04 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: SKOTK-5040100 STARK Ölwechselkit für Automatikgetriebe mit Dichtung, mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring, DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
    Hersteller: STARK
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Getriebetyp: DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
    • Inhalt [Liter]: 6
    • Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
    • Mengeneinheit: Satz
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
    • Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
    • Gewicht [kg]: 6,36
    • Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
    • Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
    • Verpackungstiefe [cm]: 32
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    50,42 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: SKOTK-5040091 STARK Ölwechselkit für Automatikgetriebe außen getriebeseitig, DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
    Hersteller: STARK
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
    • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Mengeneinheit: Satz
    • Einbauposition: außen getriebeseitig
    • Zustand: Brandneu
    Derzeit nicht auf Lager
    172,95 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
    Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.
    In den Warenkorb
  • HENGST FILTER Ölwechselkit für Automatikgetriebe (KIT828) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010) HENGST FILTER Ölwechselkit für Automatikgetriebe (KIT828) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    Artikelnummer: KIT828 HENGST FILTER Ölwechselkit für Automatikgetriebe
    Hersteller: HENGST FILTER
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
      • Baujahr ab: 02/2011
      • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Zustand: Brandneu
    Derzeit nicht auf Lager
    88,30 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
    Dieser Artikel ist nicht am Lager. Bitte wählen Sie einen anderen Artikel aus.
    In den Warenkorb
  • Artikelnummer: 714 135 0002 MEYLE Ölwechselkit für Automatikgetriebe ORIGINAL Quality, außen getriebeseitig, mit Ölmenge für Standardölwechsel, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, DCT450
    Hersteller: MEYLE
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Getriebetyp: DCT470, MPS6 POWERSHIFT, DCT450
    • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Herstellereinschränkung: GETRAG
    • Inhalt [Liter]: 6
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
    • Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
    • Einbauposition: außen getriebeseitig
    • Zustand: Brandneu
    Das Set beinhaltet:
    Auf Lager
    139,40 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • MEYLE Ölwechselkit für Automatikgetriebe (714 135 0102) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010) MEYLE Ölwechselkit für Automatikgetriebe (714 135 0102) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    Artikelnummer: 714 135 0102 MEYLE Ölwechselkit für Automatikgetriebe mit Ölmenge für Standardölwechsel, SPS6 POWERSHIFT, MPS6 POWERSHIFT, DCT470, DCT450
    Hersteller: MEYLE
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, MPS6 POWERSHIFT, DCT470, DCT450
    • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Herstellereinschränkung: GETRAG
    • Inhalt [Liter]: 8
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
    • Zustand: Brandneu
    Das Set beinhaltet:
    Auf Lager
    193,84 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: 714 135 0102/XK MEYLE Ölwechselkit für Automatikgetriebe mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel, SPS6 POWERSHIFT, MPS6 POWERSHIFT, DCT470, DCT450
    Hersteller: MEYLE
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, MPS6 POWERSHIFT, DCT470, DCT450
    • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Herstellereinschränkung: GETRAG
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
    • alternativer Reparatursatz: 714 135 0102
    • Inhalt [Liter]: 10
    • Zustand: Brandneu
    Das Set beinhaltet:
    Auf Lager
    229,00 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • TCMATIC Ölwechselkit für Automatikgetriebe (105.105.0001) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010) TCMATIC Ölwechselkit für Automatikgetriebe (105.105.0001) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    Artikelnummer: 105.105.0001 TCMATIC Ölwechselkit für Automatikgetriebe mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen, mit Ölmenge für Standardölwechsel, 6DCT450, MPS6, POWERSHIFT
    Hersteller: TCMATIC
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Mengeneinheit: Satz
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen
    • Herstellereinschränkung: GETRAG
    • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Getriebetyp: 6DCT450, MPS6, POWERSHIFT
    • Inhalt [Liter]: 6
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
    • Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    236,84 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • TCMATIC Ölwechselkit für Automatikgetriebe (105.105.1001) FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010) TCMATIC Ölwechselkit für Automatikgetriebe (105.105.1001) in erstklassiger Qualität für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    Artikelnummer: 105.105.1001 TCMATIC Ölwechselkit für Automatikgetriebe mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen, mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel, 6DCT450, MPS6, POWERSHIFT
    Hersteller: TCMATIC
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Mengeneinheit: Satz
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen, mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
    • Herstellereinschränkung: GETRAG
    • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
    • Getriebetyp: 6DCT450, MPS6, POWERSHIFT
    • Inhalt [Liter]: 7
    • Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    293,57 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: V25-0796 VAICO Ölwechselkit für Automatikgetriebe mit Dichtung, mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring, DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
    Hersteller: VAICO
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Getriebetyp: DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
    • zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
    • Inhalt [Liter]: 6
    • Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
    • Mengeneinheit: Satz
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
    • Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
    • Gewicht [kg]: 6,36
    • Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
    • Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
    • Verpackungsbreite [cm]: 25,1
    • Verpackungshöhe [cm]: 28,1
    • Verpackungstiefe [cm]: 32
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    234,18 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten
  • Artikelnummer: V25-0796-XXL VAICO Ölwechselkit für Automatikgetriebe EXPERT KITS +, mit Dichtung, mit Ölmenge für Ölspülung, mit Dichtring, DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT, DW6, 6DCT450, Powershift
    Hersteller: VAICO
    PASST FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 2.0 TDCi (103 KW / 140 PS / de 2010)
    • Inhalt [Liter]: 8
    • Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT, DW6, 6DCT450, Powershift
    • zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Ölspülung, mit Dichtring
    • Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
    • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
    • Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
    • Mengeneinheit: Satz
    • Gewicht [kg]: 8,398
    • Ergänzende Info: EXPERT KITS +
    • Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
    • Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
    • Verpackungsbreite [cm]: 25,1
    • Verpackungshöhe [cm]: 28,1
    • Verpackungstiefe [cm]: 32
    • Zustand: Brandneu
    Auf Lager
    291,07 €
    inkl. 20% MwSt., zzgl, Versandkosten